Michele Braga

Filmstill zu Fast perfekte Eltern - Genitori quasi perfetti (2019) von Laura Chiossone
Fast perfekte Eltern - Genitori quasi perfetti (2019) von Laura Chiossone
Film

Fast perfekte Eltern - Genitori quasi perfetti (2019)

Simona liebt ihren achtjährigen Sohn Filippo über alles, fühlt sich aber als alleinerziehende Mutter oft überfordert. Jetzt droht Filippos Geburtstagsfeier, zu der seine ganze Schulklasse eingeladen ist. Die Vorbereitung der Feier bringt Simona schon an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Dann ist […]
Filmstill zu Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020) von Sydney Sibilia
Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020) von Sydney Sibilia
Kritik

Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020)

Was waren die wilden 60er doch für Zeiten! Der neue Spielfilm von Sydney Sibilia erinnert an eine private Staatsgründung, die für Wirbel sorgte: 1968 proklamiert der freiheitsliebende Ingenieur Giorgio Rosa die Unabhängigkeit seiner Insel, die er vor der Küste von Rimini erbaut hat.