Michael Yezerski

Filmstill zu The Vigil (2019) von Keith Thomas
The Vigil (2019) von Keith Thomas
Kritik

The Vigil - Die Totenwache (2019)

Ein Dämon aus dem jüdischen Volksglauben sucht einen jungen Mann heim, der seine orthodoxe Gemeinde verlassen, auf Bitten seines ehemaligen Rabbiners aber noch einmal eine Totenwache übernommen hat. Kann Keith Thomas in seinem Kinodebüt erzählerischen Anspruch und Grusel vereinen?
Filmstill zu The Tax Collector (2020) von David Ayer
The Tax Collector (2020) von David Ayer
Film

The Tax Collector (2020)

David und Creeper arbeiten als “Steuereintreiber” für einen lokalen Gangsterboss namens Wizard und sichern diesem mit ihren mitunter rüden Methoden seinen Anteil an den schmutzigen Geschäften der Banden. Eines Tages aber kehrt Wizards alter Rivale aus Mexiko zurück — und damit werden die alten […]