Michael Vickermann

Filmstill zu Trigger Point (2021) von Brad Turner
Trigger Point (2021) von Brad Turner
Film

Trigger Point (2021)

Ein in Ungnade gefallener Ex-Elitesoldat mit Gedächtnisverlust wird reaktiviert, als eine frühere Kollegin von ihm spurlos verschwindet. Doch füpr seine neue Mission braucht er nicht nur all seine früheren Fähigkeiten, sondern er muss sich auch an seine Vergangenheit erinnern.
TUT - Der größte Pharao aller Zeiten  von David Von Ancken
TUT - Der größte Pharao aller Zeiten von David Von Ancken
Kritik

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

Neun Jahre alt ist Tutanchamun (Kaizer Akhtar), als er nach dem Giftmord an seinem Vater Echnaton zum Pharao von Ägypten und mit seiner Schwester Ankhesamun (Sibylla Deen) vermählt wird. In seinem Palast in Theben stehen ihm der Wesir Ay (Ben Kingsley) und der Hohepriester Amun (Alexander Siddig) […]