Michael Urie

Filmstill zu Swan Song (2021) von Todd Stephens
Swan Song (2021) von Todd Stephens
Kritik

Swan Song (2021)

Pat war einst ein bekannter Friseur und die Galionsfigur der Homosexuellen in Sandusky. Jetzt lebt er in einem Pflegeheim. Als eine seiner ehemaligen Kundinnen stirbt und er sie für die Beerdigung ein letztes Mal frisieren soll, bietet sich ihm die Gelegenheit, an die alten Zeiten anzuknüpfen […]
Still zu Shrinking (TV-Serie, 2023) von James Ponsoldt
Shrinking (TV-Serie, 2023) von James Ponsoldt
Film

Shrinking (TV-Serie, 2023)

Jimmy trauert um seine verstorbene Frau und hat damit zu kämpfen, dass sein Leben als Vater, Freund und Therapeut weitergehen muss. Er entscheidet sich für einen neuen Ansatz gegenüber allen, die ihm begegnen: ungefilterte, brutale Ehrlichkeit. Kann er sich selbst helfen, indem er anderen hilft?