Michael Ragen

Bild zu The Art of Self-Defense von Riley Stearns
The Art of Self-Defense von Riley Stearns - Teaserbild
Kritik

The Art of Self-Defense (2019)

Der schüchterne Buchhalter Casey ist für alle immer nur der Prügelknabe — bis er in den Dojo des ebenso mysteriösen wie charismatischen Sensei stolpert und sich zu wehren lernt. Allerdings verbirgt der mehr als nur ein Geheimnis vor seinem neuen Schüler.
Film

Faults

Claire ist einem mysteriösen Kult, der sich Faults nennt, verfallen. Ihre Eltern heuern daraufhin den Experten Ansel Roth an, um sie aus der Hirnwäsche zu befreien. Aber statt sein Programm durchzuziehen, beginnen Roth langsam selbst, an sich und seinen Methoden zu zweifeln.
Film

Kicks (2016)

Brandon ist 15 Jahre und träumt von einem Paar Air Jordans Sneakern. Als er sie endlich [...]