Michael Kenneth Williams

The Gambler (2014) von Rupert Wyatt
The Gambler (2014) von Rupert Wyatt
Kritik

The Gambler (2014)

In Leaving Las Vegas trank sich Nicolas Cage als Säufer zu Tode – ein langsamer Selbstmord auf Raten, wie er eindringlicher nicht hätte sein können. Bei The Gambler fühlt man sich an dessen Figur Ben Sanderson erinnert. Weil der Spieler seine eigene Sucht hat, seinen eigenen Todeswunsch, und nur […]
Bild zu The Public von Emilio Estevez
The Public von Emilio Estevez - Filmbild 1
Kritik

Ein ganz gewöhnlicher Held (2018)

Eine öffentliche Bibliothek gewährt allen Interessierten freien Zugang zu Bildung und Information. In Cincinnati, Ohio wird die Einrichtung auch gerne von Menschen genutzt, die auf der Straße leben. Als Obdachlose in einer bitterkalten Nacht das Gebäude besetzen, überschreiten sie aber eine Grenze.