Michael Kenneth Williams

Filmstill zu Breaking (2022) von Abi Damaris Corbin
Breaking (2022) von Abi Damaris Corbin
Film

Breaking (2022)

Der ehemalige US-Marineveteran Brian Brown-Easley lebt in einem billigen Motel in Atlanta, getrennt von seiner Frau und seinem Kind. Eines Tages beschließt der nicht nur körperlich, sondern auch psychisch versehrte, aber dennoch freundliche Mann eine Bank auszurauben und Geiseln zu nehmen. Als […]
The Gambler (2014) von Rupert Wyatt
The Gambler (2014) von Rupert Wyatt
Kritik

The Gambler (2014)

In Leaving Las Vegas trank sich Nicolas Cage als Säufer zu Tode – ein langsamer Selbstmord auf Raten, wie er eindringlicher nicht hätte sein können. Bei The Gambler fühlt man sich an dessen Figur Ben Sanderson erinnert. Weil der Spieler seine eigene Sucht hat, seinen eigenen Todeswunsch, und nur […]