Michael John Bateman

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit von Robert Lieberman
Final Days - Die letzten Tage der Menschheit von Robert Lieberman
Kritik

Final Days - Die letzten Tage der Menscheit

Es ist die ewig alte Geschichte: Außerirdische, Körperfresser, Menschen, die’s bemerken, Angst und Paranoia. Nur im Rahmen eines knapp dreistündigen Fernsehfilms, der bei namhafter Besetzung schon ein paar Stufen runterschalten muss. Daryl Hannah und Gil Bellows führen das einschläfernde Ensemble an […]
Christmas Planner von John Bradshaw
Christmas Planner von John Bradshaw
Film

Christmas Planner

Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden Workaholics Maya Fletcher und ihr Mann Jack sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachtsabend eingeladen und außerdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches […]