Michael Cristofer

Filmstill von The Night Clerk (2020) von Michael Cristofer
The Night Clerk (2020) von Michael Cristofer
Film

The Night Clerk (2020)

Der Nachtportier Bart Bromley,ein intelligenter junger Mann mit autistischen Zügen, benutzt heimlich installierte Überwachungskameras, um anhand von Aufnahmen der Hotelgäste seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern. doch dann geschieht ein Mord und prompt gerät Bart in Verdacht, etwas mit der Tat zu […]
Original Sin von Michael Cristofer
Original Sin von Michael Cristofer
Kritik

Original Sin

Er ist wohlhabend, feinfühlig und von äußerst ansprechender Gestalt: Luis Vargas (Antonio Banderas), Besitzer einer Kaffee-Plantage auf Kuba, lernt Ende des 19. Jahrhunderts über eine Zeitungsannonce und den anschließenden Briefkontakt eine junge Amerikanerin kennen, die er bald bittet, seine Frau […]