Michael Berg

Ice Age 4 - Voll verschoben von Steve Martino und Mike Thurmeier
Ice Age 4 - Voll verschoben von Steve Martino und Mike Thurmeier
Kritik

Ice Age 4 - Voll verschoben

Das Warten hat ein Ende. Das auf den Beginn der Pressevorführung von Steve Martino und Mike Thurmeiers Animationsabenteuer und das auf den dort gezeigten Film. Zugegeben, ein bewusstes Warten war es nur in erstem Falle in der Reihe vor den Namenslisten und an der Taschenabgabe. In zweitem Falle war […]
Ice Age 5 - Kollision voraus! von Mike Thurmeier und Galen T. Chu
Ice Age 5 - Kollision voraus! von Mike Thurmeier und Galen T. Chu
Kritik

Ice Age - Kollision voraus! (2016)

“Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten.” Spätestens seit der Degradierung von Pluto gilt dieser charmante Merksatz für die Planetenreihenfolge unseres Sonnensystems eh nicht mehr. Ice Age 5 – Kollision voraus lässt ihn ebenfalls beinahe hinfällig werden. Denn wer an den Urknall […]