Michael Abbott Jr.

Filmstill zu The Dark and the Wicked (2020) von Bryan Bertino
The Dark and the Wicked (2020) von Bryan Bertino
Film

The Dark and the Wicked (2020)

Auf einer abgeschiedenen Farm in der Nähe einer ländlichen Kleinstadt stirbt ein Mann langsam. Seine Familie versammelt sich, um zu trauern, doch immer mehr zeigt sich die Präsenz von etwas abgrundtief Bösem, das die Familie mehr und mehr beherrscht.
Bild zu The Death of Dick Long von Daniel Scheinert
The Death of Dick Long von Daniel Scheinert - Filmbild 1
Film

The Death of Dick Long (2019)

Dick ist letzte Nacht gestorben und seine beiden Freunde Zeke und Earl wollen verhindern, dass irgendjemand herausfindet, auf welche Weise das geschah. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Neuigkeiten verbreiten sich schnell in der Kleinstadt in Alabama, wo sie wohnen.