Michael Aaglund

Filmstill zu A House Made of Splinters (2022) von Simon Lereng Wilmont
A House Made of Splinters (2022) von Simon Lereng Wilmont
Film

A House Made of Splinters (2022)

Schon vor dem Krieg war es hart für diese Kinder in Luhansk in der Ostukraine. Betrunkene Mütter. Prügelnde Väter. Bodenlose Armut. Und eine endlose Sehnsucht nach Geborgenheit und Normalität. Für wenige Monate finden Kolja, Eva und Sascha Zuflucht in einem großen baufälligen Waisenhaus in der Nähe […]
Filmstill zu Sisters with Transistors (2020) von Lisa Rovner
Sisters with Transistors (2020) von Lisa Rovner
Film

Sisters with Transistors (2020)

Als Computer mit der Rechenleistung eines Taschenrechners so groß wie Wohnwagen waren und elektronische Musik noch nicht als echte Kunst wahrgenommen wurde, schufen visionäre Frauen bereits die Klänge der Zukunft mittels Tonbandgeräten, Scheren und Klebeband. Als elektronische Musik […]