Melissa Wallack

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen von Tarsem Singh
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen von Tarsem Singh
Kritik

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschiche von Schneewittchen

Das Märchen von Schneewittchen und den sieben Zwergen kennt jedes Kind. Doch Spieglein Spieglein — Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen von Tarsem Singh erzählt eine etwas andere Geschichte. An ihrem 18. Geburtstag verlässt Schneewittchen (Lily Collins) erstmals das Schloss, das sie mit […]
Dallas Buyers Club von Jean-Marc Vallée
Dallas Buyers Club von Jean-Marc Vallée
Kritik

Dallas Buyers Club

Über 15 Jahre hat es gedauert, bis Drehbuchautor Craig Borton seine Geschichte über den AIDS-Aktivisten Ron Woodroof auf der Leinwand sehen konnte. Bereits 1992 hat er erstmals mit Woodroof gesprochen, dann entstand ein Drehbuch, es wurde überarbeitet, doch verwiesen Produktionsfirmen beständig […]