Max Minghella

Filmstill zu Saw: Spiral (2020) von Darren Lynn Bousman
Saw: Spiral (2020) von Darren Lynn Bousman
Kritik

Saw: Spiral (2021)

Ein Wahnsinniger hat es auf korrupte Polizisten abgesehen. Er stellt ihnen brutale Fallen, aus denen zu entkommen, es keiner lebendig schafft. Das Vorgehen deutet auf den Serienmörder Jigsaw hin, und tatsächlich scheint ein Nachahmer am Werk zu sein. Auf einer Idee von Chris Rock basierend, der die […]
Horns von Alexandre Aja
Horns von Alexandre Aja
Kritik

Horns (2013)

Für Regisseur Alexandre Aja ist Horns eine Abkehr von seiner üblichen Spielwiese. Nur am Ende lässt er den Horror-Freak in sich raus, wenn doch noch ein Schädel in Großaufnahme weggeschossen wird. Davon abgesehen nimmt sich Aja zurück, lässt aber (noch) das Fingerspitzengefühl vermissen, ein mit […]