Maurice Jarre

Filmstill zu Eine verhängnisvolle Affäre (1987) von Adrian Lyne
Eine verhängnisvolle Affäre (1987) von Adrian Lyne
Film

Eine verhängnisvolle Affäre (1987)

Michael Douglas spielt den verheirateten New Yorker Anwalt Dan Gallagher, der sich auf eine Affäre mit der verführerischen Alex Forrest (Glenn Glose) einlässt. Wenig später tut Dan diese als Fehler ab und betrachtet sie als beendet. Aber Alex nimmt die Trennung nicht so einfach hin. Weder jetzt […]
Filmstill zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) von Adrian Lyne
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) von Adrian Lyne
Film

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990)

Vietnam-Veteran Jacob Singer führt ein ruhiges Leben als Mitarbeiter bei der Post in New York. Eines Tages häufen sich die Erinnerungen an seine Vergangenheit — an seine Verwundung im Krieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Dabei wird Jacob von schrecklichen Visionen geplagt: Er wird […]