Matthias Bruhn

Filmstill zu Fritzi - Eine Wendewundergeschichte (2019)
Fritzi - Eine Wendewundergeschichte (2019) von Ralf Kukula, Matthias Bruhn
Film

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte (2019)

Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt Sophie nicht in die Klasse zurück. Wie viele andere ist sie in den [...]
Molly Monster - Der Kinofilm von Michael Ekblad, Matthias Bruhn und Ted Sieger
Molly Monster - Der Kinofilm von Michael Ekblad, Matthias Bruhn und Ted Sieger
Kritik

Ted Siegers Molly Monster - Der Kinofilm

Molly Monster ist ein Einzelkind. Noch. Sie lebt mir ihrem Papa Popo und ihrer Mutter Etna gemütlich und glücklich in ihrer Monsterwelt: Auf dem einen Hügel schläft und spielt sie, nebenan auf den Hügeln sind Küche und schließlich elterliches Schlafzimmer verteilt. Nun hat sich aber [...]