Matthew Herbert

Bild zu Gloria Bell von Sebastián Lelio
Gloria Bell von Sebastián Lelio - Filmbild 1
Kritik

Gloria - Das Leben wartet nicht (2018)

Das Leben ist kein Wunschkonzert – das bekommt Gloria immer wieder zu spüren. Trotzdem geht sie lachend und singend durchs Leben. Sebastián Lelio bringt die Frauenfigur, mit der er 2013 auf der Berlinale begeisterte, nochmals auf die Leinwand. Kann die neue Gloria ebenso überzeugen wie die alte?
Bild zu Disobedience von Sebastián Lelio
Disobedience von Sebastián Lelio - Filmbild 1
Kritik

Ungehorsam (2017)

Oscarregisseur Sebastián Lelio ist für seine starken Frauenfiguren bekannt. In „Ungehorsam“ stürzt er Rachel Weisz, Rachel McAdams und Alessandro Nivola in ein verhängnisvolles Dreieck aus Liebe, Freiheit und Religion.
Dries von Reiner Holzemer
Dries von Reiner Holzemer
Kritik

Dries (2017)

Vogelgezwitscher ist als erstes zu hören, dann lichtet sich langsam die Leinwand und ein [...]
Film

Human Traffic

In „Human Traffic“ begleitet Regisseur Justin Kerrigan seine Darsteller 48 Stunden lang auf [...]