Matt Charman

Still zu Treason (Miniserie, 2022) von Louise Hooper, Sarah O'Gorman
Treason (Miniserie, 2022) von Louise Hooper, Sarah O'Gorman
Film

Treason (Miniserie, 2022)

Adam Lawrence hat eine vielversprechende Karriere beim MI6 vor sich. Doch als die russische Agentin Kara, mit der er eine komplizierte Vergangenheit hat, auftaucht, stellt er plötzlich sein ganzes Leben infrage. Es entsteht eine Dreiecksbeziehung zwischen Kara, Adam und dessen Frau Maddy – drei […]
Bridge of Spies: Der Unterhändler von Steven Spielberg
Bridge of Spies: Der Unterhändler von Steven Spielberg
Kritik

Bridge of Spies: Der Unterhändler (2015)

Anders als die veröffentlichte Meinung in den USA vielfach glaubt, hat Steven Spielberg mit Bridge of Spies – Der Unterhändler wahrscheinlich kein Meisterwerk geschaffen. Gäbe es aber einen Preis für die beste Anfangssequenz eines Films, würde Hollywoods einstiges Wunderkind ihn in diesem Jahr […]