Mathilde Seigner

Filmstill zu Knock, Knock, It's Mom! (2021) von Eric Lavaine
Knock, Knock, It's Mom! (2021) von Eric Lavaine
Film

Knock, Knock, It's Mom (2021)

Weil es mit der Renovierung ihrer eigenen Wohnung ein wenig länger dauert, zieht Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) bei ihrer Familie ein. Doch als sich der Umbau noch weiter hinzieht, wird sie bald von Familienmitglied zu Familienmitglied weitergereicht wie ein Wanderpokal.
Filmstill zu Vorhang auf für Cyrano (2018)
Vorhang auf für Cyrano (2018) von Alexis Michalik
Kritik

Vorhang auf für Cyrano (2018)

Der 29-jährige Edmond Rostand kommt durch glückliche Umstände dazu, dem bekannten Mimen Constant Coquelin eine Rolle in seinem neuen Stück anzubieten. Doch er hat noch keine einzige Zeile zu Papier gebracht. Also muss er improvisieren!