Mateusz Pacewicz

Filmstill zu The Hater (2020) von Jan Komasa
The Hater (2020) von Jan Komasa
Film

The Hater (2020)

Der in Ungnade gefallene Jura-Student Tomek ist bereit, alles nur Erdenkliche zu tun, um Gabi und ihre liberale Familie zu beeindrucken. Als er einen Job bei einer schmierigen PR-Agentur annimmt, bei der er politische Propaganda und Fake News streuen muss, stellt sich heraus, dass er dafür einen […]
Bild zu Corpus Christi von Jan Komasa
Corpus Christi von Jan Komasa - Filmbild 1
Film

Corpus Christi (2019)

“Corpus Christi” erzählt die Geschichte des 20-jährigen Daniel, der in der Jugendstrafanstalt eine spirituelle Wandlung durchmacht. Danach will er Priester werden, doch wegen seiner Strafakte ist das nicht mehr möglich. Als er für einen Job als Zimmermann in eine Kleinstadt geschickt wird […]