Massimo Quaglia

Filmstill zu Ennio Morricone - Der Maestro (2021) von Giuseppe Tornatore
Ennio Morricone - Der Maestro (2021) von Giuseppe Tornatore
Kritik

Ennio Morricone - Der Maestro (2021)

Ennio Morricone war der größte aller Filmkomponisten; vielleicht einer der größten musikalischen Genies überhaupt. Giuseppe Tornatore würdigt ihn in diesem Film – und lässt den Maestro ausführlich zu Wort kommen.
Filmstill zu Diener der Dunkelheit (2019) von Donato Carrisi
Diener der Dunkelheit (2019) von Donato Carrisi
Film

Diener der Dunkelheit (2019)

Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau, die als damals 13-Jährige spurlos verschwand, an einer Landstraße ohne Orientierung aufgegriffen worden und befindet sich […]