Marty Schenk

Filmstill zu Nebenan (2021) von Daniel Brühl
Nebenan (2021) von Daniel Brühl
Kritik

Nebenan (2021)

Der kleine Abstecher in die Kneipe um die Ecke sollte sich für den vielbeschäftigten Filmschauspieler Daniel als Fehlentscheidung erweisen. Dort spricht ihn Bruno an, den Daniel erst als Fan missdeutet, in Wahrheit aber sein Nachbar ist – der mehr über Daniel zu wissen scheint, als diesem lieb sein […]
13 Semester von Frieder Wittich
13 Semester von Frieder Wittich
Kritik

13 Semester

Bachelor- und Masterstudiengänge revolutionieren zur Zeit die Uni-Landschaft. Das muss aber nicht bedeuten, dass dabei der Spaß auf der Strecke bleibt. Frieder Wittich hat eine Studentenkomödie produziert, die kein Auge trocken lässt und dennoch nicht in eine Farce ausartet. Dabei werden die […]