Martin Walsh

Jack Ryan: Shadow Recruit von Kenneth Branagh
Jack Ryan: Shadow Recruit von Kenneth Branagh
Kritik

Jack Ryan: Shadow Recruit (2014)

Geheimagent Jack Ryan hat es nicht nur in den Büchern des 2013 verstorbenen Schriftstellers Tom Clancy zu einiger Berühmtheit gebracht. Auch auf der großen Leinwand war er bereits vier Mal – von unterschiedlichen Schauspielern verkörpert – zu sehen. Kenneth Branagh führt die Figur beim Neustart der […]
Chicago von Rob Marshall
Chicago von Rob Marshall
Kritik

Chicago

Die Präsenz des Varietés als schillerndes, glamouröses Unterhaltungstheater blitzt zwar noch vereinzelt durch die Kulturlandschaften, doch diese gewachsene Verbindung aus Gastronomie und Show hat ihre Hochzeiten bis auf wenige berühmte Ausnahmen längst hinter sich gelassen. Der extravagante […]