Marten Tedin

Verrückt nach Barry von Rob Pearlstein
Verrückt nach Barry von Rob Pearlstein
Kritik

Verrückt nach Barry

Im Leben von jedem Menschen gibt es einen Barry. Ein Barry ist ein Typ ohne Manieren, ohne Anstand, ohne Niveau, jemand, der lustig wäre, wenn man noch ein Teenager wäre, der nie erwachsen geworden ist, der zwar das Herz auf dem rechten Fleck hat, aber eigentlich alles nur versaut. So einen Barry [...]
Film

Road Hard

Die Fernsehshows eines ehemaligen Stand-Up-Comedians sind längst nicht mehr so erfolgreich wie sie einmal waren. Es bleibt ihm nichts anderes übrig als zu seinen Anfängen zurückzukehren und wieder auf Tour und auf die Bühne zu gehen.
The Greasy Strangler von Jim Hosking
The Greasy Strangler von Jim Hosking
Kritik

The Greasy Strangler

Fettriefend und nackt, mordlustig und pervers kommt er, um des Nachts seine Opfer zu erwürgen: [...]