Markus Aust

Filmstill zu Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! (2022) von Martina Plura
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! (2022) von Martina Plura
Kritik

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka (2022)

Lotta ist sichtbar größer und älter geworden, aber die alten Freund- und Feindschaften sind die alten geblieben. Spannend also, wenn es nun auf Klassenfahrt geht und alle zeigen müssen, dass sie doch zusammenstehen. Ob das gelingt?
Bild zu Dark Eden von Michael David Beamish, Jasmin Herold
Dark Eden von Michael David Beamish, Jasmin Herold - Filmbild 1
Film

Dark Eden - Der Albtraum vom Erdöl (2018)

In Fort McMurray im hohen Norden Kanadas befindet sich das größte Industrieprojekt und eines der letzten Ölvorkommen der Welt. Menschen aus der ganzen Welt kommen an diesen Ort, um durch dessen aufwändige Förderung auf Kosten der Umwelt viel Geld zu verdienen. Doch dafür werden riesige Waldbestände […]