Mark Stevens

Bild zu Best. Worst. Weekend. Ever.  (TV-Serie)
Best. Worst. Weekend. Ever. (TV-Serie) - Bild 1
Film

Best. Worst. Weekend. Ever. (TV-Serie, 2018)

In „ Best. Worst. Weekend. Ever.“ versuchen vier Freunde, das meiste aus ihrem letzten Wochenende vor dem Beginn der Highschool herauszuholen. In der Stadt wird eine Comic-Con abgehalten und sie werden alles dafür tun, um daran teilzunehmen. Ihre Freundschaft wird allerdings nach einer wilden Party […]
Bild zu Patient Zero von Stefan Ruzowitzky
Patient Zero von Stefan Ruzowitzky - Filmbild 1
Film

Patient Zero (2018)

Die Menschheit sieht sich mit bedrohlichen und intelligenten Kreaturen konfrontiert, die eine Pandemie auslösen. Als Morgan (Matt Smith) gebissen wird, merkt er, dass er gegen das Virus immun zu sein scheint. So führt er eine Gruppe von letzten Überlebenden an, sucht nach dem “Patienten Null” und […]