Mark Burnett

Bild zu An Evening with Beverly Luff Linn von Jim Hosking
An Evening with Beverly Luff Linn von Jim Hosking - Filmbild 1
Film

An Evening with Beverly Luff Linn (2018)

Die Ehe von Lulu Danger kann man nicht gerade glücklich nennen, doch schlimmer geht’s immer. Das gilt insbesondere dann, wenn sich ein mysteriöser Mann aus Lulus Vergangenheit ankündigt, der eine Abendveranstaltung anpreist, die ein wenig aus dem Rahmen fällt.
Shut Up and Play the Hits von Will Lovelace
Shut Up and Play the Hits von Will Lovelace
Kritik

Shut Up and Play the Hits

„We fucking went out on a total fucking high“. Am Tag danach ist der Manager immer noch ganz weggeblasen vom perfekten Abgang auf der Höhe des Erfolges. Sein Gegenüber allerdings wirkt noch etwas desorientiert an seinem ersten Tag als Bandfrontmann-Frührentner. James Murphy scheint nicht so recht [...]
The Greasy Strangler von Jim Hosking
The Greasy Strangler von Jim Hosking
Kritik

The Greasy Strangler

Fettriefend und nackt, mordlustig und pervers kommt er, um des Nachts seine Opfer zu erwürgen: [...]