Mark Adler

Filmstill zu Food, Inc. 2 (2023) von Robert Kenner, Melissa Robledo
Food, Inc. 2 (2023) von Robert Kenner, Melissa Robledo
Film

Food, Inc. 2 (2023)

Vor 15 Jahren machte Robert Kenners “Food, Inc.” die Amerikaner auf eine beunruhigende Tatsache aufmerksam: Ihre täglichen Mahlzeiten haben tiefgreifende ethische und ökologische Konsequenzen. Und doch haben die Lebensmittelkonzerne ihren Einfluss auf unsere Bauernhöfe und Läden nur noch verstärkt […]
Bild zu Looking Glass von Tim Hunter
Looking Glass von Tim Hunter - Filmbild 1
Film

Looking Glass (2018)

Im Tim Hunters Film Looking Glass spielt Nicolas Cage den Besitzer eines Motels in der Wüste, der eher zufällig entdeckt, dass es in einem seiner Zimmer einen Spiegel gibt, durch den hindurch er seine Gäste beobachten kann, ohne dass diese ihn bemerken. Doch der Spaß hört spätestens dann auf, als […]