Marina de Van

Filmstill zu Nathalie – Überwindung der Grenzen (2022) von Lionel Baier
Nathalie – Überwindung der Grenzen (2022) von Lionel Baier
Film

Nathalie – Überwindung der Grenzen (2022)

Nathalie Adler steht unter Strom! Sie muss den Staatsbesuch von Macron und Merkel in einem Geflüchtetenlager auf Sizilien organisieren – ein PR-Event von ungeheurer Symbolkraft. Doch wer glaubt angesichts der zahllosen Krisen noch an die EU-Familie? Bestimmt nicht Albert, Nathalies lange […]
Dark Touch von Marina de Van
Dark Touch von Marina de Van
Kritik

Dark Touch

Bösartige Kinder sind im Horrorkino ein alter Hut, wirken aber immer noch verstörend. Vor allem dann, wenn man sie in ein Szenario wirft, das um Urängste und psychologische Turbulenzen kreist. Zuletzt eindrücklich geschehen im österreichischen Familienalbtraum Ich seh, ich seh, in dem ein […]