Marie Bunel

Jean Dujardin in "Deerskin"
Jean Dujardin in "Deerskin"
Kritik

Deerskin (2019)

Ein Mann, eine Jacke, eine Obsession. Georges Leben ist in Trümmern, aber als er die perfekte Jacke findet, ist alles gut. Bis ihn die Jacke darum bittet, dass er alles tut, damit sie die einzige Jacke auf der Welt ist …
Saint Jacques...Pilgern auf Französisch von Coline Serreau
Saint Jacques...Pilgern auf Französisch von Coline Serreau
Kritik

Saint Jacques... Pilgern auf Französisch

Mit Komödien kennt sie sich aus: Coline Serreaus Kinospass Drei Männer und ein Baby wurde Mitte der 1980er Jahre zum Erfolgsfilm weit über die Grenzen Frankreichs hinaus. Nun kehrt die französische Regisseurin und Drehbuchautorin mit einer neuen Komödie auf die Leinwand zurück und tauscht dabei [...]
Kommissar Bellamy – Mord als Souvenir
Kommissar Bellamy – Mord als Souvenir
Kritik

Kommissar Bellamy

Es beginnt mit einer Leiche und endet mit einer. Wie sollte es auch anders sein bei Claude [...]