Mariano Llinas

Filmstill zu Argentina, 1985 (2022) von Santiago Mitre
Argentina, 1985 (2022) von Santiago Mitre
Film

Argentina, 1985 (2022)

Argentinien im Jahr 1985: Julio Strassera und sein Assistent Luis Moreno Ocampo bauen ein junges Anwaltsteam auf, um den ersten Prozess gegen die Generäle der argentinischen Militärdiktatur vorzubereiten. Fünf Monate haben sie Zeit, um dem Gericht unbestreitbare Beweise für die Verbrechen von neun […]
Filmstill zu Petite Fleur (2022) von Santiago Mitre
Petite Fleur (2022) von Santiago Mitre
Film

Petite fleur (2022)

José, von Beruf Comiczeichner, hätte sich wohl nie erträumt, dass er eines Tages Hausmann werden würde. Genau das aber passiert, nachdem er, soeben Vater geworden, in die vielleicht langweiligste Stadt von ganz Frankreich gezogen ist. Kaum dort angekommen, wird er arbeitslos, und seine französische […]