Marian Saastad Ottesen

Die Kunst des negativen Denkens / Kunsten a tenke negativt von Bard Breien
Die Kunst des negativen Denkens / Kunsten a tenke negativt von Bard Breien
Kritik

Die Kunst des negativen Denkens

Was tun wenn einem im perfekten Skandinavienhaus die Decke auf den Kopf fällt? Richtig: einfach die Einrichtung zertrümmern! Das zumindest hält Geirr (Fridjov Saheim) für die beste Therapie, um seinen Frust loszuwerden. Davon hat sich bei dem 33jährigen Altrocker jede Menge angestaut, denn seit […]
Doktor Proktors Prompepulver von Arild Fröhlich
Doktor Proktors Prompepulver von Arild Fröhlich
Kritik

Doktor Proktors Pupspulver

Meine Güte, was habe ich gehofft, dass dieser Film gelingen würde! Mit welcher Begeisterung haben sich die Kinder das Buch vorlesen lassen, in dem Jo Nesbø — welch genialer Schachzug! — seinen Titelhelden ein Pupspulver erfinden lässt, das nicht nur laute, aber perfekt geruchlose Fürze erzeugt […]