Mare Winningham

Filmstill zu Rob Peace (2024) von Chiwetel Ejiofor
Rob Peace (2024) von Chiwetel Ejiofor
Film

Rob Peace (2024)

Robert Peace ist zwar in einem verarmten Teil von Newark aufgewachsen, hat aber als Stipendiat sein Studium in molekularer Biophysik und Biochemie in Yale abgeschlossen. Nun führt er ein Doppelleben, ist einerseits Wissenschaftler und in der Forschung tätig, verdient aber gleichzeitig sechsstellige […]
Filmstill zu All My Puny Sorrows (2021) von Michael McGowan
All My Puny Sorrows (2021) von Michael McGowan
Film

All My Puny Sorrows (2021)

”All My Puny Sorrows” wird geschrieben und inszeniert von Michael McGown, und basiert auf dem Buch des kanadischen Schriftstellers Miriam Toews. Die Handlung dreht sich um zwei Schwestern, eine berühmte Pianistin und eine leidenschaftliche Frau, die um Liebe und Leben kämpft.