Marcus Wessel

Filmstill zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006) von Tom Tykwer
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006) von Tom Tykwer
Kritik

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006)

In der Literaturverfilmung „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“ von Tom Tykwer folgen wir einem unmoralischen Geruchsgenie, verkörpert von Ben Whishaw.
Thumbsucher - Bleib wie du bist! von Mike Mills
Thumbsucher - Bleib wie du bist! von Mike Mills
Kritik

Thumbsucker – Bleib, wie du bist!

Justin ist ein Thumbsucker, ein Daumenlutscher. Er nutzt jede Gelegenheit, ob auf der Schultoilette oder in seinem eigenen Zimmer, dieser Obsession nachzugehen. Weil seine Eltern und auch sein Kieferorthopäde Dr. Lyman (Keanu Reeves) davon wenig angetan sind, unterzieht sich Justin schließlich einer […]