Marco Keller

Die Roten Drachen und das Dach der Welt von Marco Keller
Die Roten Drachen und das Dach der Welt von Marco Keller
Kritik

Die Roten Drachen und das Dach der Welt

Seit den Aufständen der vergangenen Monate ist Tibet wieder einmal ins Zentrum des Interesses der Weltöffentlichkeit gerückt. Es kommt zu Appellen, Beschlüssen, Resolutionen, zu Aufrufen, die letzten Endes doch nichts bringen werden, da sie – wie stets – mit dem Hinweis auf die Handels- und […]
Film

Kahlschlag - Der Kampf um Brasiliens letzte Wälder

Der Urwald Brasiliens wird Tag für Tag durch Holzfäller, Soja-Bauern, Maisanbauer und Viehzüchter zerstört. Vor allem aber kapitalkräftige Großkonzerne sind verantwortlich für den täglichen Raubbau am Regenwald und der dort lebenden Tiere und Menschen. Der Dokumentarfilm von Marco Keller letzte […]