Marco Graziaplena

Filmstill zu My Name Is Francesco Totti (2020) von Alex Infascelli
My Name Is Francesco Totti (2020) von Alex Infascelli
Film

My Name Is Francesco Totti (2020)

Der Dokumentarfilm basiert auf dem Buch “Francesco Totti: Der ewige Kapitän”, verfasst von Francesco Totti und Paolo Condò und verfolgt die außergewöhnliche Karriere der Fußball-Legende. Neben zahlreichem Archivmaterial aus der Karriere des italienischen Fußballstars gibt es bislang […]
Bild zu Mektoub My Love: Intermezzo von Abdellatif Kechiche
Mektoub My Love: Intermezzo von Abdellatif Kechiche - Filmbild 1
Kritik

Mektoub My Love: Intermezzo (2019)

Das Schicksal, das Abdellatif Kechiche in seinem zweiten Teil der Mektoub-Trilogie beschwört, er scheint es vor allem in den Hintern junger Frauen zu vermuten. Zumindest filmt er diese beständig ab. Wird er sein Schicksal dort finden? Wir meinen: ja.