Márcio Hashimoto Soares

Zweimal Sterben ist einmal zuviel von Sérgio Machado
Zweimal Sterben ist einmal zuviel von Sérgio Machado
Kritik

Zweimal sterben ist einmal zuviel

War er auch einst ein biederer Familienvater mit Frau und Tochter und einem ordentlichen, offensichtlich letztlich für ihn selbst unerträglichen Leben, ist der ebenso lebenslustige wie trinkfreudige Quincas (José Paulo) seit Jahren in das frivole Amüsier-Milieu abgetaucht, wo er den Ruf eines […]
Film

The Violin Teacher

Laerte ist ein äusserst begabter Violinist, der jedoch bei der Aufnahme an das prestigeträchtige Symphonieorchester von São Paulo an sich selber scheitert. Aus dieser Niederlage heraus wächst in ihm der Wunsch nach Veränderung, und so versucht er seine Liebe für die Musik aber auch seine Disziplin […]