Marc Frydman

Filmstill zu Chase (2022) von Brian Goodman
Chase (2022) von Brian Goodman
Kritik

Chase - Nichts hält ihn auf (2022)

Gerard Butler hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Rollenauswahl als vornehmlich harter Actionheld nicht unbedingt den besten Ruf für ein etwas anspruchsvolleres Publikum erarbeitet. Kann er mit “Chase” wieder überzeugen?
Black Butterfly - Der Mörder in mir von Brian Goodman
Black Butterfly - Der Mörder in mir von Brian Goodman
Kritik

Black Butterfly

Paul (Antonio Banderas) ist ein ehemals erfolgreicher Autor, der allerdings unter einer Schreibblockade leidet, seit ihn seine Frau verlassen hat. Anstatt nun seine einsam gelegene Berghütte als inspirierende Quelle zu nutzen, greift er stattdessen lieber zur Schnapsflasche und versucht sich damit […]