Marc Bauder

Filmstill zu Hinter den Schlagzeilen (2021) von Daniel Andreas Sager
Hinter den Schlagzeilen (2021) von Daniel Andreas Sager
Kritik

Hinter den Schlagzeilen (2021)

Die Panama-Papers und das Ibiza-Video benennen nur zwei der wirkungsvollen Recherchen der Investigativabteilung der Süddeutschen Zeitung. Regisseur Daniel Sager konnte zwei Journalisten bei ihrer Arbeit begleiten und blickt „Hinter die Schlagzeilen“.
Filmstill zu Wer wir waren (2021) von Marc Bauder
Wer wir waren (2021) von Marc Bauder
Film

Wer wir waren (2021)

Was werden zukünftige Generationen über uns denken, wenn wir bereits Geschichte sind? In “Wer wir waren” blicken wir auf den gegenwärtigen Zustand der Welt und fragen uns im Geiste von Willemsens Vermächtnis, ob sie an uns verzweifeln werden. Sechs Denker*innen und Wissenschaftler*innen unserer Zeit […]