Malik Bader

Bild zu Killerman von Malik Bader
Killerman von Malik Bader - Filmbild 1
Kritik

Killerman (2019)

Geldwäsche, Drogendeals und Korruption beherrschen das soziale Feld in New York, in dem sich die beiden Hauptfiguren dieses Thrillers bewegen. Sie mögen im Haifischbecken nur kleine Fische sein, aber sie haben Pläne. Als das Schicksal ihnen die Opferrolle zuweist, bieten sie ihm die Stirn.
Crush - Gefährliches Verlangen von Malik Bader
Crush - Gefährliches Verlangen von Malik Bader
Film

Crush - Gefährliches Verlangen

Scott hat alles — er sieht gut aus, ist beliebt, ist ein echter Vorzeigeathlet und er hat jemanden, der ihn heimlich verehrt. Doch die Zuneigung dieser Person entwickelt sich immer mehr zu einer Psychose, die Scott in Lebensgefahr bringt. Nur wer steckt dahinter? Ist es seine Freundin Jules, die [...]