Lydia Hearst

Bild zu The Haunting of Sharon Tate von Daniel Farrands
The Haunting of Sharon Tate von Daniel Farrands - Filmbild 1
Film

The Haunting of Sharon Tate (2019)

Schwanger und in Erwartung der Rückkehr ihres Ehemanns Roman Polanski aus Europa wird die Schauspielerin Sharon Tate von Visionen ihres bevorstehenden Todes geplagt — der, wie man weiß, schon sehr bald auf grausige Weise eintrat.
Bild zu Between Worlds von Maria Pulera
Between Worlds von Maria Pulera - Filmbild 1
Film

Between Worlds (2018)

“Between Worlds” folgt dem unglücklichen Trucker Joe (Nicolas Cage), der von den Erinnerungen an seine verstorbene Frau und seine Tochter heimgesucht wird. Er trifft auf die spirituelle begabte Julie (Franka Potente), die ihn dafür gewinnen kann, mit ihr gemeinsam nach der Seele ihrer im Koma […]