Luise Heyer

Filmstill zu Leif in Concert Vol. 2 (2019) von Christian Klandt
Leif in Concert Vol. 2 (2019) von Christian Klandt
Kritik

Leif in Concert Vol. 2 (2019)

Ein Tag in einer Kellerkneipe: Lene, die dort arbeitet, erwartet am Abend einen Musiker aus Kopenhagen, wo sie gerade viel Zeit verbracht hat aus Liebeskummer. Doch der Tag zieht sich und immer wieder tauchen Menschen und etliche kleine wie größere Katastrophen auf.
Filmstill zu Das schönste Paar (2018)
Das schönste Paar (2018) von Sven Taddicken
Kritik

Das schönste Paar (2018)

Maximilian Brückner und Luise Heyer: Ein Traumpaar, eine perfekte Liebe. Doch in der Vergangenheit hatte eine Vergewaltigung ihr Leben erschüttert. Und nun läuft ihm der Täter über den Weg… Sven Taddicken erzählt in „Das schönste Paar“ von Opfern, Schuld, von Stärke und Rache.