Luca Del Puppo

Slender Man von Sylvain White
Slender Man von Sylvain White
Film

Slender Man (2018)

Erst ein Internet-Meme, jetzt ein Horrorfilm. Der "Slender Man" hat kein Gesicht, aber sehr lange Extremitäten und ist für das Verschwinden zahlreicher getöteter Kinder und Teenager verantwortlich. Doch was ist wirklich dran an dieser Schauermär?
Film

Big Significant Things

Craig steht kurz davor gemeinsam mit seiner Freundin in eine neue Stadt zu ziehen. Er verzögert diesen großen Schritt jedoch um ein paar Tage, damit er alleine seinen ersten großen Roadtrip bestreiten kann. Sein Ziel sind die größten und schrägsten Sehenswürdigkeiten, die das Land zu bieten hat.
Film

Emelie

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag wird die Babysitterin der Thompsons krank. Zum Glück aber [...]
Film

Rats

Sie sind überall und angeblich leben in New York City mehr von ihnen als es dort Menschen gibt. [...]