Lizzy Caplan

Filmstill zu Knock Knock Knock (2023) von Samuel Bodin
Knock Knock Knock (2023) von Samuel Bodin
Film

Knock Knock Knock (2023)

Es ist der ultimative Albtraum für jedes Kind: Der achtjährige Peter (Woody Norman) wird jede Nacht von einem unheimlichen Klopfen hinter den Wänden seines Zimmers aus dem Schlaf gerissen. Seine Eltern (Lizzy Caplan und Antony Starr) behaupten jedoch, er würde sich die seltsamen Geräusche nur […]
Still zu Fatal Attraction (TV-Serie, 2023)
Fatal Attraction (TV-Serie, 2023)
Film

Eine verhängnisvolle Affäre (TV-Serie, 2023)

Ein Spiel mit dem Feuer: In der Serienadaption des bekannten Thrillers ” Eine verhängnisvolle Affäre” nimmt das Leben von Familienvater Dan Gallagher (Joshua Jackson) plötzlich eine dramatische Wendung, als er seine Affäre mit der besitzergreifenden Lektorin Alex Forrest (Lizzy Caplan) zu beenden […]