Linus Sandgren

Bild zu Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga
Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga - Filmbild 1
Kritik

Keine Zeit zu Sterben (2020)

Daniel Craig sagt Tschüss: Zum fünften und letzten Mal schlüpft der britische Schauspieler in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Popkultur. Ähnlich wie im letzten Bond-Abendteuer “Spectre” wechseln sich in “Keine Zeit zu sterben” Licht und Schatten ab.
Battle of the Sexes von Jonathan Dayton and Valerie Faris
Battle of the Sexes von Jonathan Dayton and Valerie Faris
Kritik

Battle of the Sexes (2017)

Wimbledon, 2017. Nachdem Andy Murray gerade sein Viertelfinale gegen Sam Querrey verloren hat, wird er von einem Reporter gefragt, wie er seinen Gegner einschätzt, der als „first US player“ seit 2009 ein Halbfinale bei einem wichtigen Turnier erreicht hat. Andy Murray weist den Reporter jedoch kurz […]