Lino Musella

Filmstill zu Das versteckte Kind (2021) von Roberto Andò
Das versteckte Kind (2021) von Roberto Andò
Film

Das versteckte Kind (2021)

Musikprofessor Gabriele Santoro lebt zurückgezogen in einem Arbeiterviertel von Neapel. Eines Morgens schleicht sich heimlich ein zehnjähriges Kind in seine Wohnung. Der Junge heißt Ciro und ist der Sohn der Nachbarn von oben. Doch er will auf keinen Fall zu seiner Familie zurück. Gabriele […]
Filmstill zu Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Kritik

Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020)

Sommer in einer Siedlung in den Randbezirken von Rom. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu sein, doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Abgründe, die Verzweiflung, die Angst und Familien, wie sie einander nicht fremder sein könnten.