Lesley Sharp

Still zu The Full Monty (Miniserie, 2023)
The Full Monty (Miniserie, 2023)
Film

Ganz oder gar nicht: Die Serie (Miniserie, 2023)

Die „Ganz oder gar nicht“-Bande ist nach 25 Jahren zurück und tauscht ihre Bühnenkostüme gegen Hundeentführungen, Brieftaubenrennen und eine sehr unkonventionelle Geiselnahme. Gaz mag älter sein, aber er ist nicht weiser. Und sein bester Freund Dave weigert sich vehement, sich weiter in seine […]
Capital - Wir sind alle Millionäre von Euros Lyn
Capital - Wir sind alle Millionäre von Euros Lyn
Kritik

Capital - Wir sind alle Millionäre

Was kann man tun, um Millionär zu werden? Hart arbeiten wäre eine naheliegende Option, man kann aber auch blind und sinnlos Lotto spielen, wie es wöchentlich millionenfach getan wird. Dann könnte man außerdem natürlich noch eine reiche, möglichst alte Frau heiraten… Oder gleich Popstar werden, was […]