Léa Seydoux

Filmstill zu The French Dispatch (2021)
The French Dispatch (2021) von Wes Anderson
Kritik

The French Dispatch (2021)

Auf den Spuren des New Yorker wandelt Wes Anderson und schreibt damit eine visuelle Geschichte der goldenen Zeiten des Print und Magazinjournalismus, die vor lauter Nostalgie und Klischees ziemlich altmodisch erscheint. Aber wahrscheinlich war genau das seine Absicht.
Bild zu Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga
Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga - Filmbild 1
Kritik

Keine Zeit zu Sterben (2020)

Daniel Craig sagt Tschüss: Zum fünften und letzten Mal schlüpft der britische Schauspieler in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Popkultur. Ähnlich wie im letzten Bond-Abendteuer “Spectre” wechseln sich in “Keine Zeit zu sterben” Licht und Schatten ab.