Laurent Grevill

So viele Jahre liebe ich dich / Il y a longtemps que je t`aime... von Philippe Claudel
So viele Jahre liebe ich dich / Il y a longtemps que je t`aime... von Philippe Claudel
Kritik

So viele Jahre liebe ich dich

Lange haben sich die beiden Schwestern nicht mehr gesehen, doch nun ist es endlich soweit. Als Léa (Elsa Zylberstein) ihre große Schwester Juliette (Kristin Scott Thomas) bei sich aufnimmt, wurde diese kurz zuvor nach 15 Jahren Haft entlassen und versucht nun die ersten Schritte in der ungewohnten […]
Film

Ma compagne de nuit

Die Architektin Julia (Emmanuelle Béart) stellt Marine (Hafsia Herzi) als Haushälterin ein. Doch das junge Mädchen erkennt schnell, dass es Julia nicht darum geht Hilfe in ihrem Haushalt zu haben. Julia leidet an Krebs im Endstadium und sucht Begleitung für ihre letzten Tage. Zwischen den beiden […]