Lauren Lapkus

Filmstill zu The Curse of Bridge Hollow (2022) von Jeff Wadlow
The Curse of Bridge Hollow (2022) von Jeff Wadlow
Film

The Curse of Bridge Hollow (2022)

Ein Vater (Marlon Wayans) und seine jugendliche Tochter (Priah Ferguson) müssen sich zusammenraufen, um gemeinsam ihre Stadt zu retten, nachdem ein uralter, böser Geist Halloween-Dekorationen zum Leben erweckt und Chaos verbreitet.
Jurassic World von Colin Trevorrow
Jurassic World von Colin Trevorrow
Kritik

Jurassic World (2015)

Nachdem die bisherigen Besuche im Jurassic Park allesamt desaströs waren – für die Besucher des Parks, nicht jedoch das Publikum – ist das Ganze nun in überdimensionierter Form als Jurassic World neu eröffnet. Aber auch gut 20 Jahre nach den ersten Gehversuchen ist eines noch immer gleich geblieben […]