Laura Lackmann

Zwei im falschen Film von Laura Lackmann
Zwei im falschen Film (2017) von Laura Lackmann
Kritik

Zwei im falschen Film (2017)

„Ich geh doch nich’ ins Kino, um mir die gleiche triste Scheiße anzusehen, die ich im Alltag hab’!“ sagt Hans’ Vater zu seinem Sohn (Marc Hosemann) und dessen Freundin Heinz (Laura Tonke), die eigentlich Laura heißt. Denn denen war der Liebesfilm, den sie auf sein Anraten im Kino sahen, zu unecht […]
Mängelexemplar von Laura Lackmann
Mängelexemplar von Laura Lackmann
Kritik

Mängelexemplar

Eine Frau rennt durch die Straßen, auf dem Rücken ein Kind, das sich so fest an sie klammert, dass sie kaum Luft bekommt. Das Kind zetert und zerrt, will einfach nicht loslassen, sich nicht abschütteln lassen. Also läuft die Frau auf die Brücke und wirft das Kind mit einem schwungvollen Ruck ins […]